Aktuelles

05.08.2020

Mit über 1.000 teilnehmenden Unternehmen haben Disney, Coca-Cola & Co ein Zeichen gesetzt und die Werbeausgaben auf Facebook im vergangenen Monat vollständig eingestellt. Die Social Media-Bilanz vom Juli zeigt, mit fast 80% weniger User-Interaktionen trifft der Anzeige...

22.07.2020

Eine Analyse der Social Media-Marktforscher von BuzzValue zeigt: Unter den heimischen Bäckereien schafft es Ströck am besten seine Anhänger auf Facebook und Co zur Interaktion zu bewegen. Neben Facebook gewinnt Instagram mehr und mehr an Bedeutung. Influencer-Marketing...

07.07.2020

Die sozialen Medien gewinnen in der aktiven Kommunikation für heimische Non Profit-Organisationen mehr und mehr an Bedeutung, auch als Werbeplattform. So geben die heimischen NGOs in den vergangenen eineinhalb Jahren allein auf Facebook insgesamt € 390.000 für Werbung...

04.06.2020

Eine Analyse der Social Media-Marktforscher von BuzzValue zeigt: Vier Monate vor der Wiener Landtagswahl hat der Wahlkampf auf Facebook und Co bereits begonnen. Dabei investiert Dominik Nepp von der FPÖ Wien bisher am meisten in seinen Social Media-Auftritt.

Wien, im Ju...

07.05.2020

Eine Analyse der Social Media-Marktforscher von BuzzValue zeigt: Römerquelle erreicht die mit Abstand höchsten Interaktionen im Social Web. Dabei stellt Facebook die Schlüsselplattform in der Kommunikation mit den Fans dar, aber auch Instagram gewinnt an Bedeutung.

Wien...

Please reload

Empfohlene Einträge

#StopHateForProfit: Der Juli im Rückblick

05.08.2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon
Logo BuzzValue

Tel:  +43 1 890 48 32 - 0

Fax: +43 1 890 48 32 - 10

 

Perfektastraße 87/A7

A - 1230 Wien

  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
statista_weiß_freigestellt.png

© 2020 by BuzzValue