Aktuelles

02.09.2020

Eine Analyse der Social Media-Marktforscher von BuzzValue zeigt: Neben Bürgermeister Ludwig und der Wiener SPÖ begeistert bisher die Bierpartei ihre Fans im Social Web am meisten. Trotz Facebook-Werbeausgaben von bis zu 50.000€ können die anderen Spitzenparteien ihre A...

05.08.2020

Mit über 1.000 teilnehmenden Unternehmen haben Disney, Coca-Cola & Co ein Zeichen gesetzt und die Werbeausgaben auf Facebook im vergangenen Monat vollständig eingestellt. Die Social Media-Bilanz vom Juli zeigt, mit fast 80% weniger User-Interaktionen trifft der Anzeige...

22.07.2020

Eine Analyse der Social Media-Marktforscher von BuzzValue zeigt: Unter den heimischen Bäckereien schafft es Ströck am besten seine Anhänger auf Facebook und Co zur Interaktion zu bewegen. Neben Facebook gewinnt Instagram mehr und mehr an Bedeutung. Influencer-Marketing...

07.07.2020

Die sozialen Medien gewinnen in der aktiven Kommunikation für heimische Non Profit-Organisationen mehr und mehr an Bedeutung, auch als Werbeplattform. So geben die heimischen NGOs in den vergangenen eineinhalb Jahren allein auf Facebook insgesamt € 390.000 für Werbung...

04.06.2020

Eine Analyse der Social Media-Marktforscher von BuzzValue zeigt: Vier Monate vor der Wiener Landtagswahl hat der Wahlkampf auf Facebook und Co bereits begonnen. Dabei investiert Dominik Nepp von der FPÖ Wien bisher am meisten in seinen Social Media-Auftritt.

Wien, im Ju...

Please reload

Empfohlene Einträge

Rot-Bier-Blau: Die #WienWahl im Social Web

02.09.2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon
Logo BuzzValue

Tel:  +43 1 890 48 32 - 0

Fax: +43 1 890 48 32 - 10

 

Perfektastraße 87/A7

A - 1230 Wien

  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • Weiß LinkedIn Icon

© 2020 by BuzzValue