Let´s talk TikTok: Heimische Drogeriemärkte im #TikTok-Check
Die beiden führenden heimischen Drogeriemärkte dm drogerie markt Österreich und BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H. sind seit Jahren äußerst umfangreich in den sozialen Medien aktiv und präsent. Im Kampf um die Aufmerksamkeit der jungen Zielgruppe gewinnt für die beiden in den letzten Monaten speziell auch TikTok mehr und mehr an Bedeutung. Trotz der noch jungen Kanäle, dm Österreich seit 01/2023 und BIPA seit 03/2023, erreichen sie mit ihren TikTok-Seiten bereits beachtliche Kennzahlen und Entwicklungen:
- So erzielen beide TikTok-Seiten seit dem Start enorme Reichweiten & Views: dm: 28,8 Mio. , BIPA: 22,2 Mio.
- Ebenfalls sind die User:innen-Interaktionen auf beiden Seiten bereits beachtlich, dm: 126.806, BIPA: 50.962.
- Im Vergleich mit Facebook, Instagram & Co, hat sich TikTok schon jetzt bei beiden als Nr.1-Plattform etabliert.
Comentários